_DSC8880.jpg

WEDDING

MEMORIES ARE PRICELESS 

Für mich sind die Fotos, die ich schieße, viel mehr als nur der Ort, an dem sie aufgenommen wurden.  Meine Aufgabe ist es, die Momente für das Brautpaar, deren Familie und Freunde einzufangen, sodass wir immer wieder die Möglichkeit haben,

sie wieder zu erleben. 

Ich berate Euch gerne, welche Art von Paket für Euch passt und vereinbare mit Euch einen individuellen Termin für das Shooting. So wird das Shooting statt finden:  

 

 

  1. Erstes kennenlernen Gespräch

  2. Beratung

  3. Shooting ( Vorbereitung, Trauung, Feier, Familie.. )

  4. Nachbearbeitung 

  5. Übergabe der Bilder

Mein Basis-Wedding-Paket beginnt bei 1890€* und beinhaltet: 

  • Beratungsgespräch

  • ca. 8 Std. fotografische Begleitung

  • Professionelle Fotos mit Nachbearbeitung

  • 300-400 Fotos   ​

  • Online-Galerie der Fotos zum teilen mit Familie und Freunden​​ ​

  • Hochwertiges Fotobuch - DIN A4 mit 36 Seiten 

*Für ein genaues Angebot setze dich bitte mit mir in Kontakt. Der Endpreis kann je nach Shootingort, Dauer besonderem Wunsch oder zusätzlich gewünschten Abzügen variieren.