NANA3732.jpg

FOOD

"We eat with our eyes first" 

Meine Arbeit eignet sich hervorragend, um deine Gerichte für deine Kunden ins Rampenlicht zu rücken und das Erlebnis für deine Kunden noch schmackhafter zu machen. 

Ich berate Dich gerne, welche Art von Food Bilder zu deinem Branding passen. Vereinbare mit mir einen Termin. Dann können wir alles zusammen besprechen. 

 

So entstehen deine Food Bilder:  

  1. Erste Besprechung

  2. Beratung und Moodboard-Erstellung

  3. Shooting

  4. Nachbearbeitung 

  5. Abgabe

Mein Basis-Food-Paket beginnt bei 1150€* und beinhaltet: 

  • ca. 6 Stunden Food Shooting vor Ort

  • Fotoequipment und Studiobeleuchtung

  • Styling und Hintergründen für das Shooting

  • Mehrere Perspektiven von jedem Gericht (je nach Komplexität der Gerichte und visueller Präsentation)

  • einfache Bearbeitung und Retusche der Bilder

  • ca. 30 - 60 professionelle Fotos der Gerichte

  • Lieferung der Bilder als digitaler Download 

  • Bearbeitungszeit ca. 2 Woche

  • Lizenz für die digitale Nutzung der Bilder auf den Online-Seiten des Restaurants und auf den Konten der sozialen Medien.  

 

*Für ein genaues Angebot setze dich bitte mit mir in Kontakt. Shootings sind ab den Preisen möglich, der Endpreis kann aber je nach Shootingort, besonderem Wunsch oder zusätzlich gewünschten Abzügen variieren. 

Hier findest Du ein paar Beispielfotos aus meinen Shootings :)