_GOY9735.jpg

BRAND / COMMERCIAL

BRAND SHOOTING 

Meine Mission ist es, deiner Brand eine Stimme zu geben und sie vor allem visuell erlebbar zu machen.

Damit deine Geschichte für andere noch greifbarer wird, konzipiere ich mit Dir zusammen ein auf deiner Marke angepasstes Moodboard und produziere mit Dir hochwertige und relevante Inhalte.

 

Vereinbare mit mir einen Termin. Dann können wir alles zusammen besprechen. 

 

So entstehen deine Bilder passend zu deiner Brand:  

  1. Erste Besprechung

  2. Beratung und Moodboard-Erstellung

  3. Shooting

  4. Nachbearbeitung 

  5. Abgabe

Lifestyle Bilder
Lifestyle Bilder
Produktfotos
Produktfotos
Produktfotos

Mein Brand Shooting beginnt bei 1450€* und beinhaltet: 

  • ca. 6 Stunden Produkt & Lifestyle Shooting 

  • Fotoequipment und Studiobeleuchtung

  • einfache Bearbeitung und Retusche der Bilder

  • ca. 40 - 60 professionelle Fotos für deine Brand

  • Lieferung der Bilder als digitaler Download 

  • Bearbeitungszeit ca. 2 Woche

  • Lizenz für die digitale Nutzung der Bilder auf deiner     Website und auf den Konten der sozialen Medien.  

 

*Für ein genaues Angebot setze dich bitte mit mir in Kontakt. Shootings sind ab den Preisen möglich, der Endpreis kann aber je nach Shootingort, besonderem Wunsch oder zusätzlich gewünschten Abzügen variieren. 

Die Fotos können auch außerhalb dieser Bedingungen verwendet werden,

z. B. für kommerzielle Zwecke, wenn eine zusätzliche Lizenz erworben wird.