782_CIPHER_DOJO.JPG

HELLO, WORLD! 

Hallo, ich bin Goy Le, ein Fotograf und Brand Developer aus Frankfurt am Main mit Wurzeln aus Vietnam und ich liebe es Geschichten rund um Menschen, Essen und Reisen zu erzählen. 

 

Nach meinem Master Abschluss in der Wirtschaftsinformatik an der Goethe Universität begann ich meine kreative Reise zuerst als Wirtschaftsinformatiker, dann als Marketing Berater und jetzt als Fotograf/Brand Developer. 

 

Ich habe in der Vergangenheit für verschiedene große Firmenkunden wie Wunderman Thompson, Deutsche Bahn, Fresenius und Land Rover arbeiten dürfen, bevor ich mich 2020 voll der Fotografie zuwandte.

 

Solange ich mich erinnern kann, habe ich es genossen, hinter der Kamera zu stehen. Es hat mich schon immer fasziniert, einen Moment oder eine Erinnerung in einem Bild für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Wenn ich nicht fotografiere, bin ich entweder im Dojo und praktiziere Kampfkünste wie Wing Tsun, tanze, koche, reise durch die Welt oder leite mit meiner Freundin Nhung unsere kleine Kreativagentur wabaki. 

CLIENTS.

WOLT / Cipher Dojo / Random Circles / BMW1M / Heartcoresales / Dreierlei Podcast / FIS Fintech / Fresh Fruits Movement / Couchtasting / CoMai Viet Street Kitchen / Suvadee / RM-PFM / Kahuna Poke Bros / Victor Insurance / Konichi / Wabaki. / Ghetto Styles / Save The Neighborhood / Luxus Car Detailing / Stories in Beats / Jugend Sozial Arbeit / VOID / INJOY / DAS SCHWARZE HAUS GmbH / 360 Ventures GmbH / SHAPGANG / FRIZZ Das Magazin für Frankfurt am Main / 21 GRAMM / Journal Frankfurt / Yümei / Dar’c / Toppy Tea Space / Leib & Seele / Mirrortalk / Papa Napoli / Baker Tilly Holding GmbH uvm.

PHILOSOPHY.

Tell good stories.. 

FEATURED.

2021 "The world through the eyes of Goy Le" - Universal Playground 

SOCIALS.

Instagram: @goy.le

Facebook: @photosbygoy

E-Mail: goy.le@wabaki.de